Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

POWER-DAYS in der Olympiahalle München am 03. – 04. Dezember 2022 by Jürgen Höller und vielen Stargästen (Philipp Plein, SNAP! u.a.)

Dezember 3 - Dezember 4

€49.00
Stargäste POWER-DAYS Jürgen Höller München 2022

POWER-DAYS by Jürgen Höller mit vielen Stargästen (u.a. SNAP!, Philipp Plein) am 03. und 04. Dezember 2022 in der Münchener Olympiahalle

Die Vorfreude auf das erfolgreichste Weiterbildungsevent des Jahres steigt!!! Das vorweihnachtlich geschmückte München ist dieses Jahr eine ganz besondere Reise wert. Jürgen Höller lädt mit zahlreichen Stargästen zu seinen einzigartigen POWER-DAYS in die Olympiahalle ein.

POWER-DAYS Jürgen Höller Dezember 2022

Warum solltest Du die Power-Days von Jürgen Höller besuchen?

Du hast Träume, Visionen und Ziele, weißt wohin Du willst – aber weißt nicht, wie Du dort hinkommst.

Du willst Dich selbstständig machen oder hast gerade eine Selbstständigkeit begonnen und benötigst noch die richtigen Techniken, Strategien und Systeme, um damit voll durchzustarten.

Du steckst im Hamsterrad, gibst Dein Bestes, bist fleißig, aber kommst irgendwie nicht weiter.

Du kennst Deine Lebensaufgabe gar nicht. Warum bist Du hier? Du hast keine klaren Ziele und weißt nicht, in welche Richtung es gehen soll.

Du bist selbstständig und möchtest dort einfach mehr Gas geben, schneller den Erfolg erzielen, den Du verdienst.

Du möchtest mehr vom Leben und willst Deine Lebensqualität durch privaten und beruflichen Erfolg verbessern.

Du willst Dich mit anderen motivierten, positiven Gleichgesinnten vernetzen.

 

Was sind die Inhalte der Power-Days von Jürgen Höller?

+ Lerne die Formel für den ultimativen Lebenserfolg
+ Ein positives Mindset entwickeln
+ Lerne die sieben Faktoren zum Glück kennen
+ Meistere Rückschläge, Probleme, Misserfolge und Krisen
+ Die 30 Tage Schnell-Starter-Challenge
+ Die 12 universellen Gesetze des Erfolgs
+ Come out of the box: Wie Du es schaffst aus der Komfortzone zu kommen
+ Erfahre, wie Du in grenzenlose Energie kommst
+ Wie Du Dein Selbstwertgefühl steigerst
+ Wie Du Dein Einkommen und Umsatz drastisch steigern kannst
+ Das 5-Stufen-Verkaufsmodell

 

Wer ist Jürgen Höller?

Jürgen Höller eröffnete mit 19 Jahren sein erstes Unternehmen und ging fast pleite. Anschließend studierte er die „Gesetze des Lebens“ und baute mehrere höchst erfolgreiche Firmen auf. 1991 wurde er zum „Unternehmer des Jahres“ gewählt.

Er schulte ca. 2 Mio. Menschen in seinen Seminaren, darunter auch zahlreiche Spitzensportler, Politiker und Künstler. Seine über 50 Bücher, DVDs und Audioprodukte fanden ca. 10 Mio. Leser und Hörer (darunter die Nummer-eins-Bestseller „Sprenge Deine Grenzen“ und „Sag ja zum Erfolg“). Von der Zeitschrift „BUNTE“ wurde er zu einem der „500 wichtigsten Deutschen“ gewählt und die Zeitschrift „GQ“ kürte ihn zu einem der „25 besten Redner unserer Zeit“.

Im Jahr 2001 wollte er mit seinem Unternehmen an die Börse, geriet dabei mitten in den weltweiten Börsencrash, beging einige verhängnisvolle Fehler, durch die er (fast) alles verlor, was ein Mensch verlieren kann. Doch 2004 startete er ein fulminantes Comeback – und heute ist er wieder der mit Abstand erfolgreichste Trainer Europas.

Von der Zeitschrift „FOCUS“ und XING-Coach wurde Jürgen Höller in 2016 als „TOP-COACH“ ausgezeichnet. Bereits zum vierten Mal in Folge erhielt die Jürgen Höller Academy von „FOCUS“ in Zusammenarbeit mit „statista“ die Auszeichnung „WACHSTUMSCHAMPION“. 2017 landete die Jürgen Höller Academy auf Platz 201. Von der „FINANCIAL TIMES“ wurde die Jürgen Höller Academy auf Platz 495 der schnellst wachsenden Unternehmen Europas 2017 gelistet (unter ca. 32 Mio. Firmen). Ebenfalls in 2017 veröffentlichte die Zeitschrift ERFOLG die ‘Top 100 -Trainer’, hier wurde Jürgen Höller auf Platz 1 ermittelt.

Wer sind die Stargäste bei den Power-Days von Jürgen Höller

Wer ist Philipp Plein?

In einer Welt, in der Luxusmarken wie Chanel, Dior, Louis-Vuitton und viele weitere bereits den Markt beherrschen, hat er sich einen großen Marktanteil erkämpfen können. Philipp Plein weiß, was Erfolg bedeutet.

Er hat den Modemarkt quasi revolutioniert und aufgemischt. Auf seinen sozialen Kanälen folgen ihm Millionen von Menschen, um sich von ihm inspirieren zu lassen und zu lernen, um ebenfalls so erfolgreich zu werden wie er.

Was kannst Du von Philipp Plein lernen?

Von Philipp Plein lernst Du, wie Du aus einer Idee ein Millionenbusiness erschaffen kannst, völlig egal, ob es in Deiner Nische schon hohe Konkurrenzdichte besteht. Philipp Plein hat es geschafft, neben Gucci, Louis Vuitton und andere Luxusmarken sich zu etablieren. Dieses Wissen wird er bei den Power-Days mit Dir teilen.

 

Wer ist Dr. Georg Kofler?

Dr. Georg Kofler ist Serial Entrepreneur aus Leidenschaft und ein Experte für Kommunikation, Marketing und E-Commerce. Er weiß, was es heißt, von der Pike auf den unternehmerischen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen.

1989 startete Kofler den Fernsehsender ProSieben, den er zur ProSieben Media AG ausbaute und als CEO an die Börse brachte – der erste große IPO eines deutschen Medienunternehmens. Parallel dazu führte Kofler mit dem Sender H.O.T., heute HSE24, erstmals Teleshopping in den deutschen Markt ein. Danach war er CEO und Aktionär der H.O.T. Networks AG, die Teleshopping europaweit entwickelte.

2002 übernahm Kofler die Geschäftsführung des Pay-TV Unternehmens Premiere, das kurz vor der Insolvenz stand. Kofler sanierte Premiere und führte es 2005 erfolgreich an die Börse.

2007 stieg er aus der Fernsehbranche aus und investierte über seine Beteiligungsholding in diverse Unternehmen. Seit 2017 ist er Hauptaktionär und Aufsichtsratsvorsitzender der im Prime Standard der Börse Frankfurt notierten The Social Chain AG, die Social Commerce im internationalen Maßstab betreibt. Außerdem ist Kofler Investor in der populären Fernsehshow „Die Höhle der Löwen“.

Was kannst Du von Dr. Georg Kofler lernen?

Von Georg Kofler wirst Du bei den Power-Days lernen, wie Du Dich zum Marktführer machst. Außerdem durfte er schon in frühen Kindheitsjahren Erfahrungen mit Verlusten in den engsten Kreisen machen. Er wird Dir zeigen, wie Du mit Niederlagen, Verlusten und Ängsten umgehen musst, um trotzdem mit Power und Engagement Deine Ziele zu erreichen.

Wer ist SNAP!?

Snap! ist DIE Musikgruppe der 90er-Jahre. Mit weltweiten Hits wie „The Power“ und „Rhythm is a dancer“ schlugen sie nicht nur virale Wellen, sondern waren wochenlang in den Charts vertreten. Und DU kannst sie nun in einem exklusiven KONZERT bei den POWER-DAYS erleben. Bring mit ihnen zusammen ganz München zum Beben!

Was kannst Du von SNAP! lernen?

Das Privatkonzert von SNAP! wird Dir die zusätzliche Energie geben, um nachhaltig an Deinen Wünschen und Zielen zu arbeiten. Du wirst das Feeling und die Macht Deines positiven Umfelds erleben. Freue Dich jetzt schon auf das Konzert und auf die positive Transformation in allen Lebensbereichen.

 

Wer ist Sven Platte?

Sven Platte ist Gründer und Geschäftsführer von Digistore24, der automatisierten Vertriebslösung für Produkte, Online Kurse und Tools. 2011 gründete er gemeinsam mit Kollegen diese Plattform zunächst für den Eigenbedarf. Sven (studierter Zahnarzt) war einer der erfolgreichsten Infomarketer Deutschlands. Er startete mit Digistore24 sein Herzensprojekt. Aktuell ist Digistore24 eine der größten Affiliate-Plattformen im gesamten deutschsprachigen Raum.

Sven Platte hat eine Vision:

„Wir helfen kleinen und mittleren Unternehmen, im Internet erfolgreich zu sein. Wir unterstützen sie dabei, online Millionen von Menschen zu erreichen, indem wir ihr Geschäft automatisieren und damit die Welt Schritt für Schritt zu einem besseren Ort machen.“

Was kannst Du von Sven Platte lernen?

Von Sven Platte wirst Du lernen, wie Du aus einer Idee ein Multimillionen Unternehmen erschaffst. Er ist ein perfektes Beispiel, dass Du nicht zwingend in Deiner ursprünglichen Laufbahn bleiben musst, um erfolgreich zu sein. Er ist studierter Zahnarzt und baute aus dem Nichts eines der führenden Online-Plattformen der heutigen Zeit auf.

Fazit zu den POWER-DAYS von Jürgen Höller:

Neben Jürgen Höller und den Stargästen ist auch der Verkaufsmotivator Mike Dierssen auf den Power days. Mike Dierssen ist seit 35 Jahren mit Begeisterung im Dienstleistungsbereich und im Verkauf tätig.

Während seiner beruflichen Laufbahn hat er mehr als 50.000 Geschäftsabschlüsse getätigt. Er ist also ein Mann aus der Praxis für die Praxis. Und genau so sind seine Trainings. Seit vielen Jahren gibt Mike Dierssen sein Wissen als Kongressredner und Verkaufstrainer an viele tausend Seminarteilnehmer weiter. In seinen Trainings vermittelt er den Teilnehmern authentisch das, was er seit 35 Jahren in seinem Beruf lebt. Was seine Teilnehmer besonders zu schätzen wissen, ist, dass seine Seminarinhalte sofort in der Praxis umsetzbar sind.

Die POWER-DAYS von Jürgen Höller sind für jeden empfehlenswert, der

  • gerne weiterkommen will, aber nicht weiß
  • auf der Suche ist nach neuen Impulsen für seine Persönlichkeitsentwicklung ist.
  • sich selbstständig machen will.
  • schon selbstständig ist
  • im Hamsterrad steckt, und das Gefühl hat, das kann es nicht gewesen sein. Aber nicht weiß, wie er es richtig anpacken soll.
  • sich mit anderen „Lebenshungrigen“ vernetzen möchte.

Dieses Ticket ermöglicht Dir den Zugang zum inspirierenden 2-Tages-Event Power-Days (Live-vor-Ort).

Du wirst konkrete Strategien für Dich entdecken, die Du direkt nutzen kannst, um Deine persönlichen Ziele und Träume in die Realität um zu setzen. Wie du in zwei Tagen mehr lernst als in den nächsten 20 Jahren!

Ausgerüstet mit diesem Wissen, wirst Du Dich von nichts und niemandem mehr aufhalten lassen!

SCHLUSS MIT WARTEN. Starte jetzt endlich durch. Sichere Dir jetzt dein Tickets. Klick auf den Button.

Auch ideal als gemeinsames Geschenk oder Motivation für deine(n) Partner/-in, Freunde, (Arbeits-)kollegen, Mitarbeiter, Geschäftspartner und Gleichgesinnten. Freue dich auf ein unvergessliches Event in München. Meet you in der Weltstadt mit Herz!

Bonus zum Ticket:

100 Seiten starkes Workbook (Physisch + digital) im Wert: 19,97 €

 

Our Score
Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Details

Beginn:
Dezember 3
Ende:
Dezember 4
Eintritt:
€49.00
Veranstaltungskategorien:
Business, Motivation, Persönlichkeitsentwicklung
Veranstaltung-Tags:
jürgen, Jürgen Höller Power Days, Philipp Plein, Power Days, SNAP!
Webseite:
https://onlinekursfinder.de/go/power-days-by-juergen-hoeller/

Veranstalter

Jürgen Höller

Veranstaltungsort

München Olympiahalle
Deutschland Google Karte anzeigen