Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Business Secrets Event von Jürgen Höller vom 26. – 28. April 2024 in Schweinfurt, Mercure Hotel

April 26 - April 28

€49.00
Business Secrets Event Hannover 2024 Höller Jürgen

Business Secrets Seminar mit Jürgen Höller in  Schweinfurt vom 26. – 28. April 2024

An keinem anderen Ort erhältst Du ein kompletteres System für Dein Unternehmen an die Hand!

STRATEGIEN | SALES | MARKETING
DAS 3-tägige Power-Wochenende für mehr Kunden – mehr Abschlüsse – mehr Umsatz.

 

Das Frühlingsereignis für (angehende) Unternehmer und Selbständige in der Regiopolregion Mainfranken. Jürgen Höller ist zu einem 3-tägigen Power-Wochenende mit seinem Business Secrets Seminar in Schweinfurt zu Gast. 

Die Business Secrets sind darauf ausgelegt, Dir alles Schritt für Schritt an die Hand zu geben, was Dein Unternehmen braucht, um auf dem modernen Markt bestehen zu können!

An diesen drei Tagen bekommst Du alle nötigen Strategien und Strukturen, um mit Deinem Unternehmen/Business richtig durchzustarten und es auf Erfolg auszurichten!

  • Lerne die Geheimnisse und Strategien der erfolgreichsten Unternehmer kennen und bringe Dein Unternehmen auf Wachstumskurs!
  • Setze die neuesten und effektivsten Strategien im Online-Marketing um, die auch wirklich in der Praxis funktionieren und steigere somit Deine Umsätze enorm!
  • Lerne, wie Du für Deine Zielgruppe eine sympathische, vertrauenerweckende und überzeugende Verkäuferpersönlichkeit wirst!

 

Die Business Secrets sind eine Veranstaltung von erfolgreichen Unternehmern für Unternehmer. Ziel ist es, Dir praxiserprobte Erfolgsstrategien an die Hand zu geben und Deinen persönlichen Umsatzturbo zu zünden.

Dich erwartet eine sehr gute Mischung aus praxiserprobten Hacks für Deinen unternehmerischen Erfolg aus den Bereichen Systeme, Vertrieb sowie Online-Marketing und Mindset.

Dafür arbeitet Jürgen Höller seit vielen Jahren mit den besten Experten ihrer jeweiligen Disziplin zusammen.

Wenn Du das Wissen auf den Business Secrets wirklich in die Tat umsetzt, bedeutet das für Dich zwangsläufig: mehr Umsatz, viel mehr Zeit, mehr Selbstverwirklichung und damit bedeutlich mehr an Lebensqualität!

Praxiserprobte Strategien

Weg von langweiligen Floskeln. Bei uns zählt nur eines: Strategien, die nachweislich funktionieren.

Skaliere Dein Unternehmen

Wir werden Dein Business so voranbringen, dass es skalierbar wird. Und ja: Auch in DEINER Branche geht das.

Hänge Deine Konkurrenz ab

Hör auf, den anderen hinterherzujagen. Dreh den Spieß endlich um und werde vom Jäger zum Gejagten!

Bringe Dich auf den Neusten Stand

Das, was Du gestern wusstest, ist heute schon nichts mehr wert. Heutzutage überlebt der, der am Ball bleibt.

Du bekommst endich ein System

Der Hauptgrund, warum viele scheitern: Kein System. Und genau das werden wir ändern.

Erstklassige Expertise

Jeder unserer 3 Experten ist seit Jahrzehnten erfolgreich in dem, was er tut.
Das ist Fakt.

Genau jetzt ist die beste Zeit

Mache das Morgen zum heute! Hör auf zu warten auf bessere Zeiten. JETZT IST DIE BESTE ZEIT ZU STARTEN!

Hol Dir einen Motivationsschub

Neben all dem Content, den Du bekommen, wirst Du auch neue Energie tanken können.
Die wirst Du auch brauchen.

 

Das sind die Themenschwerpunkte der Business Secrets

Neue Systeme erschaffen
Jürgen Höller zeigt Dir, wie Du erfolgreich Systeme in Deinem Unternehmen implementierst, um noch  effizienter zu arbeiten.
Lerne die 10 Lebenszyklen eines Unternehmens kennen, damit Du Deine Ziele besser planen kannst.
Verinnerliche die 4 Wurzeln erfolgreicher Unternehmen, damit Dein Business jeder Krise gewachsen ist
Erarbeite eine glasklare Positionierung, damit Dir der Elevator Pitch im Schlaf gelingt
Entwickle ein Unternehmer-Mindset, damit Du Dir nie wieder selbst Grenzen setzt!

Vertriebs-Strategien
Erfahre, wie Du alleine durch Dein Auftreten Deine Verkaufsquote deutlich steigerst, damit Du Dir nie wieder Gedanken um einen Auftragsmangel machen musst.
Lerne, wie Du mit Sog statt mit Druck verkaufst, damit Dir jedes Verkaufsgespräch Freude bereitet.
Verstehe die Kaufmotive der Menschen, damit Du sie besser beraten kannst.
Erlerne die Verkaufshypnose, damit Du schneller verstehst, worum es Deinem Kunden eigentlich geht.

Planbares Online-Marketing
Andreas Bäuerlein gibt Dir Klarheit über Deine Möglichkeiten im Online-Marketing, damit Du genau weißt, wie Du online Kunden gewinnst.
Du erlernst die 4 Erfolgsregeln im Online-Marketing, damit Du Deine Kampagnen immer selbst überprüfen kannst.
Erfahre, wie Du automatisiert Kunden und Mitarbeiter über das Internet gewinnst, damit Du immer volle Auftragsbücher hast.
Lerne KI für Dich zu nutzen und bis zu 80% Deiner Arbeitszeit einzusparen, damit Du mehr Zeit hast für die wichtigen Dinge im Leben.
Überwinde Deine Hürden und leg jetzt los!

Die Referenten und Motivatoren der Business Secrets sind:

JÜRGEN HÖLLER, Europas bekanntester Erfolgs- und Motivationstrainer

Jürgen Höller eröffnete mit 19 Jahren sein erstes Unternehmen und ging fast pleite. Anschließend studierte er die „Gesetze des Lebens“ und baute mehrere höchst erfolgreiche Firmen auf. 1991 wurde er zum „Unternehmer des Jahres“ gewählt. Er schulte ca. 2 Mio. Menschen in seinen Seminaren, darunter auch zahlreiche Spitzensportler, Politiker und Künstler. Seine über 50 Bücher, DVDs und Audioprodukte fanden ca. 10 Mio. Leser und Hörer (darunter die Nummer-eins-Bestseller „Sprenge Deine Grenzen“ und „Sag ja zum Erfolg“).

Von der Zeitschrift „BUNTE“ wurde er zu einem der „500 wichtigsten Deutschen“ gewählt und die Zeitschrift „GQ“ kürte ihn zu einem der „25 besten Redner unserer Zeit“. Im Jahr 2001 wollte er mit seinem Unternehmen an die Börse, geriet dabei mitten in den weltweiten Börsencrash, beging einige verhängnisvolle Fehler, durch die er (fast) alles verlor, was ein Mensch verlieren kann. Doch 2004 startete er ein fulminantes Comeback – und heute ist er wieder der mit Abstand erfolgreichste Trainer Europas.

Von der Zeitschrift „FOCUS“ und XING-Coach wurde Jürgen Höller in 2016 als „TOP-COACH“ ausgezeichnet. Bereits zum vierten Mal in Folge erhielt die Jürgen Höller Academy von „FOCUS“ in Zusammenarbeit mit „statista“ die Auszeichnung „WACHSTUMSCHAMPION“. 2017 landete die Jürgen Höller Academy auf Platz 201. Von der „FINANCIAL TIMES“ wurde die Jürgen Höller Academy auf Platz 495 der schnellst wachsenden Unternehmen Europas 2017 gelistet (unter ca. 32 Mio. Firmen). Ebenfalls in 2017 veröffentlichte die Zeitschrift ERFOLG die ‚Top 100 -Trainer‘, hier wurde Jürgen Höller auf Platz 1 ermittelt.

 

ANDREAS BÄUERLEIN, die digitale Verkaufsmaschine

Andreas Bäuerlein hat bereits mit 30 Jahren das gesamte Marketing der Jürgen Höller Academy, Europas größtem Seminaranbieter, auf ein ganz neues Level gebracht. Mittlerweile generiert die Jürgen Höller Academy mehr Kunden über das Internet als über alle anderen Kanälen zusammen und schreibt Rekordumsätze in Millionenhöhe!

Andreas Bäuerlein ist Unternehmer, Speaker, Buchautor und TV-Experte für automatisierte Kundengewinnung über das Internet! Mit seiner selbstentwickelten Digitalen Verkaufsmaschine generiert er jedes Jahr mehrere Millionen passives Einkommen für verschiedene Unternehmen. Er wurde zum 4. Mal mit dem 2Comma-Club-Award von Click-Funnels ausgezeichnet und gehört zu den führenden Experten im Bereich Online-Marketing!

Seine Vision ist es, jedem klein- und mittelständischen Unternehmer, jedem Selbstständigen und auch jedem Angestellten den Einstieg in die digitale Welt zu erleichtern und zu einem unabhängigen Menschen werden zu lassen, der sich passives Einkommen aufbaut! Durch die von Andreas Bäuerlein erprobten Strategien kann jeder, egal aus welcher Branche er kommt, seine Produkte und Dienstleistungen über das Internet verkaufen – und das 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 52 Wochen im Jahr!

Auf dem Online-Marketing-Day verrät Dir Andreas Bäuerlein Schritt für Schritt, wie er das geschafft hat und wie auch Du das für Dein Unternehmen und für Dein Business umsetzen kannst! Er wird Dir all seine funktionierenden Strategien verraten, aber auch diejenigen, die nicht geklappt haben, damit Du von Anfang an mit Erfolg starten kannst!

 

 

Sehr häufig gestellte Fragen zu den Business-Secrets von Jürgen Höller:

Was sind die Business Secrets?

Du erhältst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Dein gesamtes Business mit an die Hand. Wenn Du am abends nach Hause fährst, wird Dein Business nicht mehr dasselbe sein.

Wir kümmern uns um die Bereiche Strategie, Verkauf und Online-Marketing.

Wie Du ein skalierbares Unternehmen wirst, genügend Kontakte/Aufträge automatisiert hereinbekommst und wie Du Deine Abschlussquote verzehnfachst.

Wann beginnen und enden die Business Secrets?

Wir starten jeden Tag um 10:00 Uhr, Check-in ist ab 09:00 Uhr. Das Ende der Veranstaltung ist an allen Tagen um ca. 18:30 Uhr.

Wie viele Teilnehmer werden anwesend sein?

Die Business Secrets sind limitiert auf 1.000 Teilnehmer. Erfahrungsgemäß sind wir 2-3 Wochen vorher ausverkauft. Die Kontakte, die man hier vor Ort knüpfen kann, sind daher Gold wert. Nirgends sonst trifft man so viele Unternehmer/Selbständige.

Was ist, wenn ich nicht teilnehmen kann?

Kein Problem! In der Regel kannst Du Dein Ticket einmalig kostenfrei auf den nächsten Termin umbuchen. Kontaktiere uns einfach per Mail (info@juergenhoeller.de) oder per Telefon +49 9721 53 87 0.

Kommen weitere Kosten auf mich zu?

Sobald Du Dir Deine Tickets gesichert hast, kommen keine weiteren Kosten unsererseits auf Dich zu. Für eventuelle Übernachtungen musst Du selbst sorgen. Gerne berät Dich unser Team zu geeigneten Hotels.

Gibt es noch etwas, das ich beachten sollte?

Wichtig ist nur: Sei rechtzeitig da und nehme Dir fest vor, das gelernte danach auch umzusetzen. Dann steht Deinem unternehmerischen Erfolg nichts im Wege.

 

 

Fazit zu den Business Secrets von Jürgen Höller:

Diese Wochenend-Veranstaltung richtet sich vor allem an Unternehmer bzw. Selbständige und solche, die es werden wollen. Ziel der Referenten ist es, Dir alle nötigen Strategien und Strukturen an die Hand zu geben, um mit Deinem Unternehmen/Business unter Einsatz auch neuester Technologien (KI) richtig durchzustarten und es auf noch mehr Erfolg auszurichten!

Wenn Du an den Business Secrets teilnimmst und das Wissen konzentriert umsetzt, wirst Du:
effiziente Geschäftsprozesse und Systeme etablieren und Dein Unternehmen so skalieren.
deutlich mehr Interessenten in zahlende Kunden verwandeln.
online Kunden gewinnen.
durch den Einsatz von KI bis zu 80% Deiner Zeit einsparen.
mehr am statt im Unternehmen arbeiten und mehr Zeit für das Wesentliche haben.

Ein unschätzbarer Vorteil: Bei den Business Secrets bist Du in aller bester Gesellschaft. In einer Halle voller erfolgreicher Unternehmer wirst Du in den Pausen genug Zeit und Gelegenheit haben, um neue Kontakte zu knüpfen und Dich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Networking at its best!

Nutze deshalb diese Möglichkeit zum Netzwerken und profitiere von vielen neuen Kontakten, die vor den gleichen Herausforderungen stehen wie Du.

Denn Du weißt ja: Alleine kann man vieles schaffen, aber gemeinsam schafft man alles!

Das Ticket beinhaltet:

  • Live-vor-Ort-Zugang zu allen 3 Tagen!
  • Networking-Möglichkeit mit Unternehmern aus allen Branchen! Nirgends sonst gibt es eine so wertvolle Community!

Du hast an diesem Wochenende keine Zeit? – an folgenden weiteren Terminen 2024 finden die Business Secrets statt:

07. – 09.06.2024 | Frankfurt, Jahrhunderthalle
27. – 29.09.2024 | Hannover, Swiss Life Hall

LIMITIERTE TEILNEHMERZAHL! Buche jetzt hier Dein Ticket!

 

Our Score
Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Veranstalter

Jürgen Höller

Veranstaltungsort

Schweinfurt Mercure Hotel Maininsel